Totem-Boards mögen wie eine große Investition erscheinen und Sie an der Chance zweifeln lassen, die sie bieten, aber diese Boards können Ihrem Unternehmen helfen, eine starke Marke zu entwickeln und sich von der Konkurrenz abzuheben.
Totems haben eine Reihe von Vorteilen, darunter die folgenden:
Erinnerung an die Vorteile von Totem-Boards
1. Eine gute Sichtbarkeit
Totem-Plakatwände können von allen Passanten gesehen werden, wenn sie strategisch an überfüllten Straßen, an verschiedenen Bushaltestellen oder in strategischen Ecken aufgestellt werden. Viele Menschen nehmen immer wieder die gleiche Route, manche fahren jeden Tag zur Arbeit, andere zum Einkaufen etc. Das bedeutet, dass sie regelmäßig mit Werbung konfrontiert werden, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sie in ihren Köpfen hängen bleibt. Sie wird in ihrem fotografischen Gedächtnis gespeichert und sie können sich über einen längeren Zeitraum daran erinnern. Aufgrund der Größe der Totems ist es unmöglich, sie zu übersehen, was dazu beiträgt, die Präsenz Ihres Produkts oder Ihrer Markenbotschaft auf dem Markt zu erhöhen, da Sie eine große Anzahl von Zielgruppen gleichzeitig erreichen.
2. Eine Personalisierung des Standorts
Ein weiterer Vorteil der Totems ist, dass sie an jedem beliebigen Ort aufgestellt werden können. Sie können Ihre Totem-Plakatwand dort aufstellen, wo Sie glauben, dass sie die größte Wirkung erzielt. Wenn Sie ein Unternehmen haben, zu dem Sie Kunden bringen möchten, kann dies ein bedeutender Vorteil sein. Diese Schilder können auch in schwer erreichbaren Gebieten eingesetzt werden, in denen es schwierig ist, mit den Menschen zu kommunizieren. Ein Beispiel hierfür sind ländliche landwirtschaftliche Gemeinden, die über weite Entfernungen verstreut sind. Wenn Sie Ihr Totem strategisch an einer der Hauptstraßen der Gemeinde positionieren, erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit erheblich. Neben der Bereitstellung eines Richtungsführers für potenzielle Kunden hat der Standort des Totems noch einen weiteren Zweck. Wenn Sie ein Geschäft oder einen Ausstellungsraum in der Nähe eines Totems haben, nutzen Sie den Standort, um die Nähe der Menschen zu Ihrem Unternehmen zu betonen.
3. Ein Bewusstsein für die Marke
Totems sind eine fantastische Möglichkeit, den Bekanntheitsgrad einer Marke zu steigern und den Umsatz zu erhöhen. Da die Menschen regelmäßig an diesen Schildern vorbeigehen, setzt sich jedes Mal, wenn sie das gleiche Bild sehen, dieses in ihren Köpfen fest und wird dauerhaft. Wenn sie in Zukunft eine von Ihnen angebotene Dienstleistung benötigen, können sie sich an Ihr Totem erinnern und eine Verbindung zu Ihrem Unternehmen herstellen. Totemschilder sind eine hervorragende Möglichkeit, eine prägnante Botschaft über Ihr Unternehmen zu vermitteln, Ihre Marke zu fördern und verschiedene Sonderangebote und Werbeaktionen anzukündigen.
4. Ein lückenloser Bereitschaftsdienst
Mit einer Totem-Plakatwand ist Ihre Botschaft immer für die Öffentlichkeit sichtbar. Unabhängig von der Tages- oder Nachtzeit kann jemand an Ihrem Totem vorbeigehen und sich mit Ihrem Unternehmen vertraut machen. Eine Werbung dieser Art kann nicht deaktiviert oder weggeworfen werden!
Wie kann man seinen Bekanntheitsgrad durch digitale Totems steigern?
Ein digitales Totem ist ein freistehender Bildschirm, der zur Anzeige von Informationen, Grafiken, Videos und Werbeanzeigen in praktisch jedem Raum, drinnen und draußen. Diese äußerst anpassungsfähige Beschilderungslösung ist unglaublich elegant und kann an der Stelle angebracht werden, die für Ihre speziellen Bedürfnisse die größte Wirkung hat.
Wie bereits erwähnt, ist die Markenidentität einer der wichtigsten Faktoren, die bei der Erstellung jeder Form von Digital Signage, sei es zu Werbe- oder Informationszwecken, zu berücksichtigen sind. Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Digital Signage optimal nutzen können, um die Sichtbarkeit Ihrer Marke zu erhöhen.
Die Bedeutung eines einheitlichen Markenimages kann nicht genug betont werden.
Es spielt keine Rolle, ob sich Ihr Totem-Display im Inneren Ihres Geschäfts, in einem Einkaufszentrum oder draußen auf der Straße befindet - es eignet sich hervorragend zur Steigerung des Markenbewusstseins. Ein einheitliches Markenimage trägt dazu bei, Ihre Markenidentität zu festigen.
1. Beachten Sie die Grafiken der Marke
Achten Sie darauf, dass der auf Ihrem Totem-Bildschirm angezeigte Inhalt Ihr Firmenlogo sowie alle Standardfarben und -schriftarten enthält, die Teil Ihrer Markenidentität sind, so wie Sie es auch bei jedem anderen Artikel mit Ihrer Marke tun würden.
Wenn Sie sicherstellen, dass Sie für Ihre gesamte Marke die gleichen Elemente verwenden, präsentieren Sie ein professionelles Image und helfen den Menschen, zu erkennen, wer Sie sind und zu verstehen, was Sie tun. Individuelle Entwürfe oder Vorlagen können angefordert werden, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft einheitlich ist.
2. Den richtigen Ton für die Markenidentität wählen
Denn unabhängig von der Art des Inhalts, den Sie posten, ist es entscheidend, den Ton Ihrer Marke genau darzustellen. Verwenden Sie Wörter und Sätze, die Ihre Marke verkörpern und bei Ihrem Publikum nachhallen, in allen Arten von Kommunikation, von Kurznachrichten wie Anzeigen und Plakaten bis hin zu informativer Kommunikation. Mit dieser Technik können Sie das Publikum beruhigen und gleichzeitig die Konsistenz über alle Medienkanäle hinweg wahren.
3. Personalisieren Sie Ihr digitales Totem
Neben der Erstellung digitaler Inhalte, die Ihr Unternehmen wahrheitsgetreu repräsentieren, können Sie Ihr Logo und andere Markenelemente auf dem Totem selbst anbringen. Es spielt keine Rolle, ob Sie sich für ein einfaches grafisches Logo oder eine farbige Vinylverkleidung entscheiden; diese zusätzlichen Akzente verleihen Ihrem Unternehmen ein professionelleres Aussehen und verbessern langfristig Ihre visuelle Identität. Dies ist besonders nützlich für Schilder, die in einer stark frequentierten Umgebung wie einem Einkaufszentrum oder einer Fachmesse eingesetzt werden sollen, da es Ihrem Unternehmen hilft, sich von der Konkurrenz abzuheben.
Sind Sie am Kauf eines digitalen Totems interessiert?
Digitale Totems freistehend von Cdiff Prom ermöglichen es Ihnen, Ihre Botschaft der ganzen Welt mitzuteilen, ganz gleich, wo Sie sie aufstellen möchten. Die Verwendung unserer Stelen mit digitalen Bildschirmen fördert die Interaktion mit den Nutzern, und die verfügbaren Anpassungsoptionen helfen Ihnen, Ihre Marke besser bekannt zu machen.
Sie können sich auch an uns wenden, um Hilfe bei der Auswahl eines Modells zu erhalten, oder sich beraten lassen, um weitere Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erhalten.