Digital Signage: die einzigartige Lösung zur Förderung Ihres Unternehmens

Digital Signage: die einzigartige Lösung zur Förderung Ihres Unternehmens

Im heutigen digitalen Zeitalter ist es wichtiger denn je, Technologie zu nutzen, um mit Ihrem Publikum zu kommunizieren. Digital Signage ist die effektivste und kostengünstigste Lösung, um mit Ihren Kunden und Mitarbeitern zu kommunizieren. Die Mehrheit der Geschäfte in der Schweiz schließt sich diesem digitalen Trend an.

Es gibt viele gute Gründe, Digital Signage in Ihrem Unternehmen einzusetzen. Es kann Ihnen helfen, die Kommunikation zu verbessern, Kunden zu engagieren und den Umsatz steigern für den Einzelhandel.

Überprüfen Sie, ob Sie bereit sind, in Digital Signage zu investieren, nachdem Sie unsere Liste mit 11 überzeugenden Argumenten für die Einführung von Digital-Signage-Lösungen in Ihrem Unternehmen gelesen haben.

Verbessern Sie Ihre Zahlen

1. Wie oft schlagen Sie ein Buch nach, um Informationen zu finden?

Meistens tippen wir unsere Suchanfragen einfach auf Google in der Hoffnung, auf ein Video zu stoßen, das uns erklären kann, was wir brauchen. Die Praxis, Informationen mithilfe von visuellen Medien zu erhalten, ist in der Strategie der Schweizer Gesellschaft alltäglich geworden. Es bedarf keiner großen Kreativität, um sie in die Aktivitäten Ihres Unternehmens zu integrieren.

Informationen können durch den Einsatz von Digital-Signage-Bildschirmen auf moderne und attraktive Weise präsentiert werden.

2. Belastungen senken, um Geld zu sparen

Sie würden weniger Geld für Papier und Tinte ausgeben, wenn Sie über ein wiederverwendbares digitales Schild verfügen, z. B. einen Digital Signage Screen. Dies würde Ihnen helfen, Geld zu sparen. 

Das ökologische Argument, weniger Papier zu verwenden, ist ein weiterer Streitpunkt, aber diese Diskussion heben wir uns für eine andere Gelegenheit auf.

3. Verbessern Sie die Leistung Ihres Personals

Visuelle Botschaften sind einfach zu verstehen und können schnell aufgebaut werden, vor allem wenn Templates verwendet werden. Darüber hinaus machen Tools zur Planung und automatischen Informationsweitergabe den Kommunikationsprozess effizienter. Die Zeit, die Ihre Mitarbeiter sparen, ermöglicht es ihnen, effizienter zu arbeiten. Dies wird sich letztlich in höheren Einnahmen für Ihr Unternehmen niederschlagen.

4. Alles von einer Seite aus verwalten

Mit einer Digital-Signage-Lösung können alle Ihre Schilder, auch Bildschirme genannt, von einem zentralen Inhaltsverwaltungssystem auf Ihrem PC aus verwaltet werden. Auf diese Weise können Sie Ihre Kommunikation auf allen Ihren Bildschirmen zentralisieren, unabhängig davon, wo auf der Welt sie sich befinden. Sie entscheiden, ob Sie einer einzelnen Person die Verantwortung für Ihr Digital Signage-System übertragen oder ob viele Gruppen von Menschen die Informationen, die auf Ihren Bildschirmen erscheinen, erstellen und verwalten sollen.

5. Entwickeln Sie zielgerichtete und bedarfsgerechte Kommunikationsstrategien.

Es gibt viele verschiedene Digital Signage-Lösungen auf dem Markt, was es schwierig machen kann, die für Ihr Unternehmen am besten geeignete zu finden. Es ist wichtig, gezielte Kommunikationsstrategien zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Bevor Sie mit dem Kauf einer Digital Signage-Lösung beginnen, sollten Sie Ihre Zwecke und Ziele ermitteln. Was möchten Sie mit Digital Signage erreichen? Welche Art von Botschaften möchten Sie vermitteln? Wer ist Ihre Zielgruppe?

Sobald Sie ein klares Verständnis Ihrer Ziele und Zwecke haben, können Sie damit beginnen, nach verschiedenen Digital Signage-Lösungen zu suchen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen und mit denen Sie Botschaften aufbauen können, die sowohl zielgerichtet sind als auch zum richtigen Zeitpunkt gesendet werden.

6. Vernachlässigen Sie Ihre Ziele nicht

Wenn Sie Ihre Key Performance Indicators (KPIs) und Dashboards in Ihre Digital Signage-Lösung integrieren, können Sie leicht auf Ihre Ziele zugreifen. Außerdem verfügen Sie über einen ständig aktualisierten Statusbericht, in dem Ihre Fortschritte im Hinblick auf Ihre Ziele detailliert aufgeführt sind.

 in Bezug auf Ihre Ziele Digital Signage

7. Sie verpassen kein Update mehr

Man kann sicherstellen, dass jeder entscheidende Kommunikationsaktualisierungen sieht, indem man einen Bildschirm an einer strategischen Stelle aufstellt, z. B. vor der Warteschlange für das Mittagessen in der Kantine.

Digital Signage

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden zufrieden sind

8. Ein vereinfachter Ansatz für Werbung

Sie können Ihre Produkte, Dienstleistungen oder Treueprogramme einfach an jeden vermarkten, der Ihre Einrichtung besucht, wenn Sie über Digital-Signage-Bildschirme verfügen, die Ihre Kunden oder Gäste begrüßen, sobald sie ankommen.

9. Die Wartezeit verkürzen

Sie wussten es wahrscheinlich nicht, aber Digital-Signage-Bildschirme, die denjenigen, die in der Schlange stehen, Unterhaltung zeigen, können die Illusion vermitteln, dass die Wartezeit kürzer ist. Die Erfahrung Ihrer Besucher oder Kunden wird verbessert, wenn die wahrgenommene Wartezeit verkürzt wird, wodurch die Interaktion mit Ihrem Unternehmen günstiger wird.

Erfahrung Ihrer Besucher

10. Entlasten Sie die Arbeitsbelastung Ihres Empfangspersonals

Gäste sind in der Lage, sich selbstständig Informationen zu beschaffen oder die Person, die sie besuchen, bei ihrer Ankunft zu benachrichtigen, wenn es eine Check-in-Lösung oder ein interaktives Tool gibt, das die Orientierung und Navigation erleichtert. Dadurch wird Zeit für Ihr Empfangspersonal frei, das sich auf andere Aufgaben konzentrieren kann.

 Digital Signage-Lösung

11. Erzielen Sie Gewinne aus Ihrer Signallösung

Nehmen Sie Kontakt zu örtlichen Unternehmen auf, seien es Geschäfte oder Firmen, und bieten Sie ihnen an, auf den Bildschirmen, die Sie haben, Werbung zu schalten. Natürlich ist dies mit Kosten verbunden. Sie werden nicht nur aktiver in der Gemeinschaft um Sie herum, sondern bieten Ihren Gästen oder Kunden auch einen Mehrwert und verwandeln Ihre Schilderlösung in etwas, mit dem Sie Geld verdienen können.

Zusammenfassend ...

Im Gegensatz zu herkömmlicher Werbung bindet Digital Signage die Kunden, indem es relevante und zeitnahe Informationen liefert. Darüber hinaus ist Digital Signage ein effektives Mittel, um Markenbekanntheit zu schaffen und das Verhalten der Kunden zu beeinflussen.

Digital Signage-Displays sind in der modernen Welt eine Realität, und wenn Sie nicht damit beginnen, die damit verbundenen Möglichkeiten für Ihr Unternehmen zu erkunden, laufen Sie Gefahr, gegenüber der Konkurrenz ins Hintertreffen zu geraten.

Warum investieren Sie nicht in eine Digital Signage-Lösung die Ihnen helfen könnte, Geld zu sparen, Ihre Effizienz zu steigern, Engagement zu fördern, Ihre Ergebnisse positiv zu beeinflussen und die Freude Ihrer Kunden zu steigern?

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