Digital Signage im Dienste Ihres Hotels

Digital Signage im Dienste Ihres Hotels

Suchen Sie nach einer effektiven Lösung, um die Einnahmen und die Auslastung Ihres Hotels zu steigern? Investieren Sie in digitale Beschilderung. Dieses Marketinginstrument verbessert die Sichtbarkeit Ihrer Werbung und hilft Ihnen bei der Kommunikation.

Digital Signage ist ein erschwingliches, vielseitiges und effektives Mittel, um Ihr Hotel bekannt zu machen, neue Produkte zu vermarkten und saisonale Veranstaltungen zu bewerben. Wissen um die Bedeutung von Digital Signage, die besten Hotels in der Schweiz integrieren es bereits in ihre Marketingkampagnen.

Digital Signage bietet Ihrem Hotel zahlreiche Vorteile. Diese Lösung hilft Ihnen, Ihren Bekanntheitsgrad zu festigen, Ihre Einnahmen zu steigern, Ihre Belegungsrate zu vervielfachen, neue Gäste anzuziehen usw. Sie trägt also zur Entwicklung Ihrer Geschäfte und zum Wachstum Ihres Hotels bei.

C.Diff-Prom kann Ihnen dabei helfen, ein individuelles Display zu erstellen, das Ihre Marketingbotschaften verbreitet und den Gästen nützliche Informationen liefert. Wir sind auf die Entwicklung verschiedener Arten von Digital-Signage-Lösungen für Hotels in der Schweiz und andere Einrichtungen spezialisiert. Unsere Digital Signage-Systeme sind darauf ausgelegt, die Einnahmen Ihres Hotels zu steigern und ein besseres Kundenerlebnis zu bieten.

Wie bringt Digital Signage Schwung in Ihr Hotelgeschäft?

Hotels befinden sich seit dem Aufkommen der Digitalisierung in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Umfeld. Digital Signage gehört zu den effektiven digitalen Lösungen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

digital signage für hotel in der schweiz

1. Digital Signage, ein modernes Kommunikationsmittel

Digital Signage-Lösungen entsprechen den aktuellen Trends in der Hotellerie. Sie sind ein effektives Kommunikationsmittel, um Informationen über den Aufenthalt, Preise, Veranstaltungen, Sonderangebote und Neuigkeiten aus dem Hotel zu präsentieren. Digital Signage ermöglicht es Hotels, ein besseres Kundenerlebnis zu bieten und die Präsentation von Informationen dynamischer zu gestalten. Sie ermöglicht es, mit den Kunden in Verbindung zu bleiben.

2. Digital Signage - ein echtes Marketinginstrument

Digital Signage ist ein effektives Marketinginstrument. Sie können damit Ihre Dienstleistungen verkaufen und Ihr Hotel einem breiteren Publikum bekannt machen. Ihre Nutzung wirkt sich auf die Entwicklung Ihres Hotels aus: mehr Buchungen, höhere Einnahmen... Mit diesem Tool können Sie auch Angebote von Partnern präsentieren und Werbung schalten. Außerdem lässt sich Digital Signage einfach aktualisieren.

Digital Signage ermöglicht es Ihnen auch, Ihre Einnahmen durch Up- und Cross-Selling von Produkten und Dienstleistungen Ihres Hotels zu steigern. Sie können es beispielsweise nutzen, um Sonderangebote oder Rabatte auf Unterkünfte, Restaurants oder Spa-Behandlungen zu bewerben.

3. Digital Signage als kostengünstiges Werbemittel

Digital Signage ist ein funktionaler Werbeträger. Sie kann genutzt werden, um zusätzlich zu den Angeboten des Hotels relevante Drittanbieter-Werbung von lokalen Attraktionen, Bars und Restaurants anzuzeigen. Die durch die Werbung erzielten Gewinne gleichen die Anfangsinvestitionen für die Einführung von Digital Signage in Ihrem Hotel aus.

Als Ort, an dem viele Menschen aus verschiedenen Städten, Regionen und Ländern miteinander interagieren, bietet das Hotel einen hervorragenden Raum für kontextbezogene Werbung. Die digitale Anzeige von Werbung aus Geschäftspartnerschaften kann sich als rentabel erweisen.

digitale Beschilderung als Werbeträger

Wie nutzt man Digital Signage?

Die Dienstleistungen Ihres Hotels, Ihre Preise und Angebote können mithilfe von Digital Signage präsentiert werden. Digital Signage kann in der Lobby, in der Eingangshalle, in Konferenzräumen und an strategisch wichtigen Orten im Hotel installiert werden. Denken Sie also darüber nach, wie Sie Ihr Hotelerlebnis mit interaktiven Bildschirmen, dynamischen Videowänden und vielem mehr verbessern können.

1. Die digitale Anzeige in der Lobby oder der Eingangshalle des Hotels

Sind Sie als Hotelier immer auf der Suche nach Möglichkeiten, das Kundenerlebnis zu verbessern? Denken Sie darüber nach, die Hotellobby mit Digital Signage zu versehen, um den Gästen wichtige Informationen mitzuteilen (Check-in-Zeiten, verschiedene Veranstaltungen...). Diese Lösung ermöglicht :

  • Die Dekoration der Hotellobby modernisieren und einen unvergesslichen Eindruck vermitteln ;
  •  Wichtige Informationen dynamisch an die Kunden weitergeben ;
  • Sparen Sie bei gedruckten Materialien wie Flyern oder Postern ;
  • Zusätzliche Einnahmen durch Werbung oder Sponsoring generieren.
ffentlichkeit in der Lobby oder der Eingangshalle des Hotels.

2. Digital Signage an der Rezeption

Die Hotelrezeption ist ein strategisch wichtiger Ort, an dem Sie Digital-Signage-Bildschirme aufstellen können. Dort sind die Informationen für Gäste, die das Hotel betreten oder verlassen, leicht sichtbar. Digital Signage bietet viele Vorteile. Diese Kommunikations- und Marketinglösung :

  • Bietet praktische Unterstützung für Gäste und Hotelpersonal durch die Anzeige nützlicher Informationen (Treueprogramm, Hotelrichtlinien, verschiedene Angebote ...) ;
  • Verbessert das Gästeerlebnis, indem es die Informationen präsentiert, die der Gast für einen reibungslosen Ablauf seines Aufenthalts im Hotel benötigt ;
  • Trägt zur Werbung für das Hotel bei, indem er sein Logo, seinen Slogan und seine Kontaktdaten anzeigt;
  • Steigerung des Bekanntheitsgrades des Hotels bei Gästen, Lieferanten und Partnern.

Die digitale Anzeige an der Rezeption verringert den Druck auf das Personal, das sich auf seine Kerntätigkeiten konzentrieren kann.

digitale Anzeige an der Hotelrezeption

3. Digital Signage am Check-in-Kiosk

Digital Signage am Check-in-Kiosk des Hotels ist eine einfache und effektive Lösung, um bei den Gästen beim Einchecken für Ihr Hotel und seine Einrichtungen zu werben. Dynamische Digital Signage kann Gäste dazu ermutigen, einen Aufenthalt zu buchen, sich für ein bestimmtes Angebot anzumelden und an Ihren Veranstaltungen teilzunehmen. Die Investition in diese Kommunikationslösung verspricht dann einen schnellen ROI: höhere Auslastung, höhere Einnahmen durch Sponsoring, höhere Verkäufe und höhere Umsätze.

Zum Schluss

Die Nutzung von Digital Signage ist eine hervorragende Möglichkeit, die Einnahmen und die Auslastung Ihres Hotels zu steigern. Sie lässt sich sowohl als Kommunikationsmittel als auch als Marketing- und Werbeinstrument einsetzen. Sie ist ein einfaches und effektives Mittel, um Kunden zu engagieren und Ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Digitale Beschilderung kann auch eine Einnahmequelle sein zusätzlich durch Partnerschaften und Sponsoring.

Suchen Sie nach Lösungen, um Ihr Hotelgeschäft zu verbessern? Ziehen Sie die Nutzung von Digital Signage in Betracht. Zögern Sie nicht C.Diff-Prom kontaktieren um zu besprechen, wie wir Sie bei der Gestaltung von Digital Signage-Medien unterstützen können, die für Ihr Hotel geeignet sind.

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