Service nach dem Verkauf
Wie kann ich das tun?
Wie kann ich das tun?
Wir möchten, dass Sie mit den Produkten, die Sie erhalten haben, zufrieden sind. Wenn Ihre Artikel nicht in gutem Zustand ankommen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt und wir helfen Ihnen gerne weiter. .
Wenn die von Ihnen bestellten Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen oder nicht in der richtigen Größe geliefert werden, da sie weder nach Maß noch speziell für Sie angefertigt wurden, können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware um Rückgabe bitten.
Um eine Rücksendung zu beantragen, folgen Sie bitte den einfachen Schritten unten. Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen bestimmten Bedingungen unterliegen.
Wenn Ihr Artikel beschädigt ist, rufen Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt an. Sollte Ihr Artikel nicht passen, rufen Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen an.
Schicken Sie das Paket per Einschreiben an uns zurück, damit Sie einen Zustellungsnachweis erhalten können. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Absender.
Wir werden Ihre Rücksendung bei ihrer Ankunft bewerten und Ihnen den Gesamtwert der Waren entsprechend Ihrer Zahlungsweise innerhalb von 10 Werktagen erstatten.
Bitte kontaktieren Sie uns ausschließlich per E-Mail, um Ihre Rücksendung vorzunehmen, damit wir Ihnen die weiteren Schritte zukommen lassen können.
Anmeldung